TRASHHHH!!!
Alle Daten
Mi 21. Feb
14:30
CHF 12–17
So 25. Feb
11:00
CHF 12–17
So 25. Feb
14:30
CHF 12–17

TRASHHHH!!!

Über einen Abfallsack, der mehr vom Leben will

All den Dreck hinter sich lassen und ein grosser Star zu werden, das wünscht sich der kleine, einsame Abfallsack Poubelle. Doch es ist gar nicht so einfach, seinem Schicksal zu entkommen. Abfallsack bleibt Abfallsack, oder etwa doch nicht? Poubelle akzeptiert sein Schicksal in dieser tragischen Komödie, die sehr lustig und nicht sehr tragisch ist, ohne das Handtuch zu werfen. Er weiss: Wenn man den Zug verpasst im Leben, kann man immer vom nächsten Müllwagen abgeholt werden.

 

Witzig, ausdrucksstark und mit einfachsten Mitteln erzählt Zero en Conducta die letzten Minuten von Poubelles Leben, bevor das Schicksal zuschlägt. Mit ihrem kleinfeinen Stück TRASHHHHH!!! beweist das Künstler-Duo eindrücklich, dass selbst in weggeworfenen Dingen eine zauberhafte Welt liegt. Das Stück wurde bereits auf mehreren Festivals in Spanien, Deutschland, Holland und Italien aufgeführt.

Es hat den Preis für die beste Strassenshow beim Haifa International Festival in Israel gewonnen.

 

Idee und Spiel:

Julieta Gascón und José Antonio Puchades (Putxa)

Regie und Technik:

David Maqueda Pavo

Ton:

La carniceria und Mauro Paganini